ErnÄhrung

Um Gewicht zu verlieren hat es keinen Sinn strikte Diäten zu verfolgen oder sich abzuquälen.
Ein Gewichtsverlust muss gesund und nachhaltig sein.
Dein Körper wird es dir Danken!

SPORT

Körperliche Aktivität gehört zu den Grundpfeilern einer gesunden Lebensweise. Sich bewegen ist essenziell, aber jeder Mensch ist anders. Daher helfen wir dir DEINE Aktivität zu finden.

Schlaf

Wir neigen dazu unseren Schlaf zu vernachlässigen, wenn wir uns wieder in Form bringen wollen.  Um unsere Ziele jedoch erreichen zu können ist die körperliche Regeneration enorm wichtig.

Wohlbefinden

Wir dürfen nicht vergessen, dass es beim Prozess des Gewichtsverlustes, Muskelaufbaus, usw. auch auf unsere innere Einstellung und auf unseren Willen ankommt. Du schaffst das!

WAS IST HAUORA?

Aber wenn Hauora Nutrition Sie nicht auf Diät setzt, was machen wir dann?
Hauora Nutrition hilft den Menschen dabei, ihre Gewohnheiten zu verstehen, zu finden und zu ändern, um sie so gesund und vorteilhaft wie möglich im Alltag zu gestalten, sei es in ihren sportlichen oder persönlichen Zielen sowie in Bezug auf das allgemeine Wohlbefinden. Wir unterstützen auch Menschen, die Muskelmasse aufbauen möchten, denn seien wir ehrlich, es geht nicht nur um das Abnehmen.

Uns Kontaktieren